• Mischa Buckow

  • geboren 1993 in Dieburg.

Seit nunmehr 4 Jahren fotografiere ich Menschen. Es macht mir unheimlich viel Spaß durch die Fotografie neue Menschen kennenzulernen und verschiedene Gesichter vor meiner Kamera zu haben. Fernab von Eintönigkeit und Routine, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die individuell schönste Seite einer Person zu erkennen und in meinen Fotos festzuhalten.

Zudem durfte ich seit 2013 zahlreiche Hochzeiten fotografisch begleiten. Es ist einer der schönsten Teile der Fotografie für mich, den für viele Menschen schönsten Tag ihres Lebens festzuhalten. Es ist vor allem die gute Stimmung, die ich miterleben darf und die den Tag auch für mich besonders macht.

Auch für verschiedene Firmen durfte ich schon Aufträge fotografieren, sei es im Bereich Webseitenpräsenz, Business-Portraits oder Ähnliches.

Zögern Sie also nicht mich für weitere Informationen zu kontaktieren.

error: