Mischa Buckow Fotografie


Buchbar ab Heppenheim (Bergstrasse) & Bonn

Mischa Buckow

Seit 2012 fotografiere ich Menschen. Es ist der besondere Reiz die individuell schönste Seite einer Person zu erkennen und diese fotografisch festzuhalten, ohne es gekünzelt wirken zu lassen. Neben verschiedenen Portraitformaten gehört auch das Fotografieren von Hochzeiten zu meinen Themenbereichen. Mir wurde schon bei zahlreichen Hochzeiten das Vertrauen des Brautpaares geschenkt, wofür ich sehr dankbar bin. Jede Hochzeit ist für mich jedes mal ein ganz neues Ereignis, also alles andere als ein Abspulen von Prozessen. Jeder will seine Hochzeit so individuell schön wie nur möglich gestalten und ich mag dazu beitragen, dass dieses Erlebnis würdig fotografisch festgehalten wird. Denn nichts bleibt am Ende wirklich, bis auf die Fotos, die gemacht wurden. 

Kontaktieren Sie mich gerne
error: